Rauchentwicklung im Mehrfamilienhaus (Feuer1)

Donnerstag, den 26.05.2016

Donnerstag, 26.05.2016, 16:10 Uhr, Sinnersdorferstraße in Roggendorf

Aufmerksame Mieterin entdeckte eine Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus. Es wurden keine Personen verletzt.
Im zweiten Obergeschoss eines mehrgeschossigen Wohnhauses wurde durch eine aufmerksame Mieterin aufsteigender Brandrauch wahrgenommen, woraufhin Sie unmittelbar die Feuerwehr über den Notruf verständigte.
Die Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr Roggendorf, der Berufsfeuerwehr aus Chorweiler und der Scheibenstraße wurden mit einem Voralarm alarmiert. Bei Eintreffen der Löschgruppe wurde eine Rauchentwicklung von einem Balkon im ersten Obergeschoss wahrgenommen, welcher durch Grillen auf diesem hervorgerufen wurde.

Weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht erforderlich.

Die Löschgruppe war mit 15 Einsatzkräften im Einsatz.

Eingetragen von:

Zurück