Trauer in der Löschgruppe

Samstag, den 03.12.2016

Die Löschgruppe Roggendorf/Thenhoven trauert um ihren Kameraden UBM Max Blom, der am 23.11.2016 plötzlich und völlig unvorhersehbar im Alter von nur 25 Jahren aus dem Leben gerissen wurde. Max war als stellvertretender Jugendwart, Ausbildungsbeauftragter und Mitglied der Analytischen Taskforce (ATF) ein äußerst engagierter, zuverlässiger und hilfsbereiter Kamerad sowie ein guter Freund. Mit ihm hat die Einheit ein hoch geschätztes und respektiertes Mitglied verloren. Max Tod hat uns alle sehr tief getroffen, er hinterlässt eine große Lücke in unseren Reihen und unseren Herzen. Die Löschgruppe wünscht der Familie, den Angehörigen und insbesondere seiner Verlobten viel Kraft, Halt und Unterstützung für die kommende schwere Zeit. Für die zahlreichen Bekundungen der Anteilnahme und des Mitgefühls bedanken wir uns.