"Gemeinsam für Anne und andere"

Samstag, den 28.09.2013

Die Löschgruppe nahm am 28.09.2013 an der Aktion "Gemeinsam für Anne und andere" teil, die u.a von der DKMS und dem Pfarrverband am Worringer Bruch initiiert wurde. Insgesamt 13 Mitglieder bzw. deren Partner/-innen ließen sich typisieren und in die Knochenmarkspenderkartei aufnehmen. Wir hoffen, dass durch die Aktion ein potentieller Spender für die junge Mutter gefunden werden kann und wünschen Anne sowie ihrer Familie auf dem Wege viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht. Hervorheben möchten wir an der Stelle die tolle Zusammenarbeit der verschiedenen Vereine, Organisationen, Sponsoren und freiwilligen Helfer. Dies zeigt einmal mehr, dass das Wort Solidarität auch in der heutigen Zeit kein abgegriffener Begriff ist, sondern man vielmehr auch heute noch dann zusammensteht, wenn es darauf ankommt. (Fotos in der Bildergalerie)